Jubiläumsfeier

Am 20. November 2019 feierten Dr. Robert Stillmann und sein Ordinationsteam nicht nur das 10 jährige Ordinationsjubiläum, sondern gleichzeitig auch den unglaublichen 10.000sten Patienten! Das dies nicht nur nach Kaffee und Kuchen rief, sondern nach einer richtigen Party versteht sich gerade von selbst. So wurden Freunde, Mitarbeiter, Patienten und alle Wegbegleiter dazu eingeladen gemeinsam diesen besonderen Moment zu feiern. In der gesamten Ordination wurde ein „Tag der offenen Tür“ eingerichtet. Alle Räume, insbesondere auch die neu gestalteten, wurden präsentiert und festlich geschmückt. Musiker, die bis spät in den Abend für die richtige Stimmung sorgten, durften ebensowenig fehlen wie ein DJ. Auch für das kulinarische Wohl war mehr als gesorgt. Ein Zauberer brachte viele Besucher mit unglaublichen Tricks zum Staunen. Alles in allem ein gelungenes Fest, wovon sich zahlreich erschienene Gäste überzeugen konnten.

Hier gehts zur Galerie
2019-12-11T13:22:31+00:00
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Ok